Frage von Maexbear, 141

LG G4 Kamera Probleme!?

Hallo Leute, seit einigen Tagen kann ich bei meinem LG G4 die Kamera-App nicht öffnen. Ich erhalte immer die Nachricht "Leider wurde das Programm Kamera beendet". Ich habe bereits den Catch der Kamera gelöscht und etliche Neustarts durchgeführt. Alternative Apps funktionieren ebenfalls nicht. Alle Apps sind up-to-date und die neueste Android Version (6.0) hab ich auch.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 121

Dann würde ich meine Daten sichern und das Gerät zurücksetzen. 

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Da kann ich mich nur abschließen! Ich hatte dasselbe Problem und irgendwann hat es sich wieder gelegt nachdem ich mein Handy aufgeschraubt habe und die Kontakte überprüft habe. <- nicht empfehlbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community