"Dieser Ordner ist leer." nur bei Kamera?

2 Antworten

wenn du das handy anschließt,(vorher am besten den windows explorer öffnen-unter wechseldatenträger siehst du dein handy) müßte er dir die speicherkarte und handyspeicher getrennt anzeigen.da gehs du, je nachdem, wo du unter einstellung bestimmt hast, wo sie gespeichert werden sollen, rein und dort unter DCMI müßten sie liegen. viel erfolg

Wenn das Gerät anzeigt, dass der Ordner leer wäre, dann ist er das auch. Entweder liegen die Bilder woanders, oder du hast sie irrtümlich gelöscht.