LG Fernseher Netzwerkfehler ohne Grund

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. Der Fehler tritt total willkürlich auf. Internetverbindung passt. Irgendwann geht es dann von selbst wieder, aber es nervt total. Hast du eine Lösung gefunden, oder war dein Fernseher kaputt?

"Netzwerkfehler (3) - DNS konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Einstellungen des DNS-Servers oder wenden Sie sich an ihren Internetdienstanbieter."

DNS-Server in den Einstellungen ändern auf 8.8.8.8. & 8.8.4.4. (Google DNS) beim Fernseher

dann Update die Fernseher-Software (Betriebssystem, Browser usw. usw.) online

Ich bin per WLAN mit dem Internet verbunden und zu 99% klappt das auch o.O -> Habe vorhin eine Folge geschaut dann 30Minuten den Fernseher ausgemacht und nun geht es nicht mehr ... aus Erfahrung weiß ich,dass dieses Problem sich nach unbestimmter Zeit (Manchmal 1 Stunde manchmal 3 Stunden oder so) von selbst löst...

O.o so was kenne Ich nur vom Hardware-Problem defekte ELKOs