LG 50PQ3000 ,Nicht programmiert` wie löse ich das Problem

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon Uralt und bestimmt ist der Tv schon im Müll oder repariert, aber vielleicht eine Lösung. Bei mir war heute genau das gleiche. Die selbe Fehlermeldung. Habe Stunden rum gemacht und das Ende vom Lied war, dass ich beim letzten Ausschalten des Tv auf die Taste Input gekommen bin und somit gar nicht mehr in meiner normalen Ebene vom Reciever.

alichandro61087
Fragesteller

Du glaubst mir nicht, ABER den TV habe ich immer noch. LG ist der Hammer