LG-Fernseher findet keine DTV-Sender mehr!

3 Antworten

Das muss gar nicht bei Dir liegen das Problem,sondern es kann ein zu schwaches Signal sein das er nicht mehr alle Sender findet,Du kannst Dir die Signalstärke der Einzelnen Frequenzen anzeigen lassen,liegen die unter 60% oder 60 dB dann hast Du ein Signalproblem.Der Grund kann ein Defekt im Pegelverstärker am Übergabepunkt sein.

Antworte heute weil ich die gleichen Probleme hatte und heute wieder habe nachdem hier in BW die UNitymedia gefummelt hat! Suchlauf geht nur mit Eingabe Finnland,aber hinterher lassen sich die Sender nicht mehr ordnen!

Dann würde ich mal bei meine Kabelbetreiber nachfragen. Du zahlst ja dafür, also muss er auch dafür sorgen, dass Du ein Bild hast.