Fritz!Box 7590 WLAN keine Reichweite, was tun?

5 Antworten

ich schließ mich den anderen beiden Vorrednern an: Du hast wohl ne defekte Box ergattert und somit wende Dich damit an den Händler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Entweder Hardware-Defekt oder die zu verbindenden Geräte sind falsch konfiguriert. Bei meiner Fritz!Box 7590 funktioniert das WLAN (2,4 GHz und 5GHz) mit unterschiedlichen Geräten (Android 10, iOS 15.6, Dell Notebook mit Windows 10) auch in 5 Meter Entfernung ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist nicht in Ordnung, wenn das mehrere Geräte betrifft.

Beim Händler reklamieren, einpacken, ersetzen lassen.

Ist defekt. Zurückgeben / umtauschen.