Lexus IS300h langzeit Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du neu oder gebraucht kaufen ? Der Wiederverkauf dürfte beim UX weitaus besser ausfallen. Der IS ist leider nie so wirklich angekommen.

Von der Zuverlässigkeit und dem sehr guten Kundenservice will ich gar nicht reden. In unserer Familie laufen nur Toyotas und Lexuss.

Mein Sohn hatte mal einen 2004er IS 300 SportCross. Probleme = NULL

Der UX ist ja weitestgehend baugleich mit der Plattform vom C-HR, RAV4 und Corolla. Die Autos laufen Top. Mein Corolla macht keine mucken. Der 184PS Hybrid ist ausreichend