Leute wenn ihr draußen joggt nimmt ihr eure Wasserflasche mit in die Hand oder nicht?

2 Antworten

Wenn ich mehr als 20om laufe, Nehm ich den Trinkrucksack mit. Bei kürzeren Distanzen reicht es, wenn man über Tag genug trinkt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Vegeta007
Fragesteller

Also meinst du zh viel trinken und direkt joggen sagst du

somi1407  28.02.2024, 17:17
@Vegeta007

Nein. Über Tag ausreichend trinken. Nicht direkt vor dem Training den Bauch vollschütten

Nur bei den langen Läufen (ab 20 km) in der Marathonvorbereitung.