Leute wenn ich bete geht s mir dann besser also gut ich meine mein Leben alles halt?

2 Antworten

Das Gebet ist wie eine sichere Basis. Wie eine Oase in der Wüste zu der man jederzeit zurück kehren kann. Wie der Freio beim Fangen. Es hat jedoch durchaus auch positive Auswirkungen auf das Leben.

Das Gebet beendet allerdings nicht die Prüfung im allgemeinen. Es gibt vielmehr ein Gefühl der Sicherheit und Hoffnung und eine gewisse Erleichterung in Hinblick auf die Prüfung.

Das Gebet ist wie zu sich selbst zurück zu kehren. Wie ein Upgrade, oder ein Reboot, bei dem die Bugs beseitigt werden.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.