Frage von NikeTasche123, 184

Mir wird beim Beten heiß?

Selam aleykum und zwar brauch ich hilfe ich bete jeden tag aber seit kurzem wird mir beim beten so unglaublich heiß wisst ihr wie ich das weg bekomme oder warum ich das habe hab ich vlt eine sünde beganngen?

Antwort
von yxyxyxmderts, 49

Alsoo ich denke nicht das es wegen einer Sünde ist da das ja nur beim Beten auftritt und ich denke das Allah dich beim Beten schützt. Geh mal zum Arzt vielleicht hast du zur Zeit Fieber oder etc.

Antwort
von hummel3, 22

Vielleicht betest du ja in deinem Eifer nur zu nahe am Backofen oder in der prallen Sonne. Da wird jedem heiß!

Mein Tipp: Erkunde dein Umfeld und suche dir einen kühleren Platz!

Antwort
von livechat, 27

Wenn dir heiß wird, ist das im Winter ein Vorteil.

Im Sommer solltest Du die Klimaanlage einschalten.

Antwort
von bluestyler, 41

Anscheinend bist du eventuell nervös oder hast Angst? Geh, wenn es geht, zu einem klimatisierten Raum.

Antwort
von emily2001, 42

Hallo,

liegt vielliecht an der Haltung, die du während des Gebets einnimmst.

Wenn du deinen Kopf nach vorne beugst, dann kann dir heiß im Gesicht werden.

Emmy

Kommentar von NikeTasche123 ,

Mir wird am ganzen Körper heiß aber nich nur in der niederwerfung während des ganzem gebet

Kommentar von emily2001 ,

Es könnte von der Aufregung kommen, oder dir ist zu heiß wegen unpassender Kleidung, wenn du auf einem Teppich sitzt!

Emmy

Antwort
von davut361, 34

Mach das Fenster auf meknBruder.

Aleykumselam

Antwort
von earnest, 28

Guten Morgen.

Wir kennen dich nicht und können weder deinen Gesundheitszustand noch deinen glühenden Glaubenseifer beurteilen.

Aber vielleicht hat das Glühen etwas mit dem Eifer des Konvertiten zu tun?

Mit dem brennenden Wunsch, alles genau richtig machen zu wollen?

Alles Gute!

earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community