Wie ging es euch nach dem ihr angefangen habt zu beten?

4 Antworten

Ich weiß ich bin Christ, aber mir geht es gut, weil man den kopf frei kriegt. Man hat Hoffnung. Seitdem ich Bete passieren Sachen die um die ich gebeten habe immer öfter. Man darf Gott aber nicht zwingen, dass er einem etwas erfüllt man darf ihn NICHT herausfordern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Cherry9090
Fragesteller

Da hast du recht! Das freut mich sehr für dich!

Bin seit dem ich bete aufjedenfall weniger faul geworden und habe weniger Hemmungen

Ist aber lange her also so sehr erinnere mich nd daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Als ich angefangen habe zu beten, war es schwer für mich. Die arabische Sprache und die korrekte Aussprache waren schwer. Es hat mir aber Spaß gemacht. Ich habe meinen Seelenfrieden gefunden. Ich habe Kraft und Energie. Wenn ich nicht beten darf, dann fühle ich mich traurig und habe einen starken Drang beten zu wollen. Ich denke es ist unabhängig von welcher Religion, das Beten erfüllt! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als ich 5x beten wusste ich schon ISLAM... schön, wenn es dir hilft. ich bin christin. da darf ich immer beten, muiss aber nicht!!

GOTTes verheissung: RUFE MICH AN IN DER NOT UND ICH ERRETTE DICH. UND DU SOLLST MICH PREISEN psalm 50,15