Leute sagen ich sei Pädophile?

9 Antworten

Dir von mir versichern lassen, dass man als 18 jähriger ruhig ein 16 jähriges Mädchen toll finden darf und man nur dann pädophil ist, wenn man auf Kinder (unter 14 Jahre) abfährt.

VlokFox  22.01.2020, 20:10

Eigentlich, Kinder die noch nicht die Pubertät erreicht haben.

Kinder und Jugendliche... 🤦‍♀️ Denk dir da nichts bei.

Naja, dass sie aufhören zu reden, wird schwierig aber irgendwann werden die schon aufhören.

Pädophil das das überhaupt nicht, dann müsstest du auf Kinder vor der Pubertät stehen und das ist man mit 16 definitiv nicht mehr.

Also, versuche es zu ignorieren auch wenn's schwer ist... aber du kannst dir selber sagen, dass sie einfach nur unwissend sind.

Es ignorieren. 2 Jahre ist nix Schlimmes und dein Verhalten ist nicht pädophil. Es ist wie als ob jemand sagen würde das 2+2=5 ist. Es ist so lächerlich, man kann es einfach ignorieren.

Das ist Neid und Dummheit. Höre nicht darauf. Dumme Menschen sollte man ignorieren. Antworte einfach: „Sorry, so tief wie zu Deinem Niveau mag ich nicht hinabsteigen“.

1. Wenn, dann wäre es maximal hebephil - wobei ich dazu eher Menschen im Alter von 21+ rechnen würde -, nicht pedophil.

2. Stehe zu deinen Gefühlen, dann könnte sie aufhören.