Innerlich zerrissen?

1 Antwort

Hallo,

vermutlich würde es dir besser gehen, wenn du alles rauslassen könntest. Aber mach das nicht ihr gegenüber. Am besten suchst du dir eine Vertrauensperson und sprichst mit ihr über dein Problem. Aber wichtig ist, dass du dich nicht aufgibst. Das mit den Gefühlen für Frauen kommt schon wieder. In deinem Leben gibt es ganz bestimmt bald eine Bergauf-Phase und dann kannst du mit Sicherheit auch wieder die Freude des Lebens zu schätzen lernen. Kopf hoch und warte ab, das wird schon alles.

LG und alles Gute dir! :)

Nasus366
Fragesteller

Das Problem ist, dass meine Eltern, also meine eigentlichen Bezugspersonen, mir gegenüber so verständnissvoll sind, wie zwei steine. Wenn es mir schlecht geht, werden sie sauer auf mich und fangen an, mich anzumaulen und mir zu sagen, wie kacke ich bin. Wäre also nicht so förderlich, es ihnen zu sagen.

Unknown36927  23.06.2020, 23:40
@Nasus366

Oje, das ist aber nicht sehr freundlich von ihnen, meiner Meinung nach. Wenn du willst und es dir hilft, dann schick mir eine FA und du kannst deinen Kummer mit mir besprechen.