Leute sagen , dass ich komisch bin ..... WARUM? Hilfe

11 Antworten

Lass dich davon nicht runterziehen! Das ist alles eine Frage des Selbstbewusstseins!

Schau, du hast der anderen auch gesagt, dass sie komisch ist, sie ist aber vermutlich ein Stückchen selbstbewusster, daher hat es ihr nicht so viel ausgemacht (oder sie hat es nur nicht gezeigt vor dir). Stattdessen hat sie gesagt: "Ich weiß und ich steh dazu"

Sowas solltest du dir auch angewöhnen, denn jeder Mensch ist anders und es wir IMMER Leute geben denen du NICHT gefällst.

Es gibt aber VIEL MEHR Leute denen du sehr gut gefällst! Und zwar genauso wie du bist! Außerdem gibt es Menschen die lästern immer und über jeden. Meistens um von ihren eigenen Schwächen abzulenken. Konzentriere dich auf dich selbst und auf deine Stärken! Je mehr du dich verstellst desto komische wirkt es, denn wenn man versucht etwas zu sein was man nicht ist, dann wirkt es aufgesetzt.

Bleib so wie du bist! Du bist sehr ok so! :)

Du musst zu dir selbst stehen und die Meinung der Anderen über dich ignorieren. Wenn sie finden, dass du komisch bist, lass sie doch. Sei du selbst und sei stolz drauf. Wäre jeder Mensch gleich, wäre es ja langweilig. Wenn dich deine Freundin damals hängen gelassen hat und nur weil du "komisch" seist quasi verlassen hat, dann war sie auch keine richtige Freundin. Wenn du allerdings soo unsicher bist, merken das auch Andere und deine Ausstrahlung verändert sich und dadurch, dass du dich immer mehr in dir selbst verziehst.

Hallo Lisa,

meine Tante sagt immere: So lange die Leute über einen reden, ist man interessant.

Und da ist was Wahres dran. Erst wenn sie gar kein Interesse mehr zeigen, wird es unangenehm. Dann wärst du ihnen nämlich gleichgültig.

Und auf deer andere Seite kannst du auch ziemlich sicher sein, dass die, die dir von dem Tratsch erzählen, gern mittratschen.

Also mach dir nichts draus. Stehe über den Dingen. Das sind doch nur Kindereien. Die haben die Pubertät noch vor sich.

Alles Gute

Virginia

Lasse die Leute reden ... denn sie reden über jeden.

Wenn du nichts machst, und nicht den geringsten Anlass zu Tratsch gibst, dann wird über dich geredet werden ... die Leute beginnen plötzlich zu fragen: was macht er oder sie denn bloß, man weiß über diese Person überhaupt nichts ... da kann doch irgendetwas nicht stimmen?

Wenn du etwas machst, was die anderen Menschen stört (aus Dummheit, Unverständnis oder einfach nur weil du ein Individuum bist und keine Marionette, die nur mit dem Kopfe wackelt und nie ein Gegenwort spricht...), dann wird auch getratscht ...

So what ... lasse die Leute reden, mache dein Ding, wichtig ist NUR dass du dich selbst respektierst und mit dir im großen und ganzen zufrieden bist.

Und ... es sind meistens nicht gerade intelligente und vor allem sehr bedauernswerte Menschen, welche keine eigenen Interessen haben, und sich ihrer selbst unsicvher sind, das müssen sie "kaschieren" verstecken und daher lästern sie über ihre Mitmenschen und verbreiten Lügen und unwahre Gerüchte, sie können leider nicht anders, und sie sind deswegen nur zu bedauern.

Entdeckung  13.06.2013, 15:25

Weißt du wer wirklich komisch ist? Leute die nichts anderes zu tun haben, als sich über dich den Mund zu zerreissen ... nimm es nicht tragisch, die sind es nicht wert, dass du dich über ihr Verhalten kränkst.

Momo1965  13.06.2013, 18:38
@Entdeckung

Klasse Antwort! Da kann ich gar nichts mehr ergänzen! :-) DH!

es ist doch gut "komisch" zu sein...

das hebt dich von anderen ab...

du solltest stolz darauf zu sein wie du bist und auf die Meinung anderen pfeifen... Wenn du dich immer nur an andere anpasst wirst du nie glücklich... und du verpasst zu viel von deinem Leben....