Findet ihr es komisch wenn man mit einem aus der Klasse zusammen ist?

9 Antworten

Find ich nicht. Mein Freund und ich waren auch ein Jahr lang in einer Klasse, jetzt sind wir beide in ein paar gleichen Kursen.

Ist nicht komisch, ich würde es einfach nicht machen aus Prinzip. Weil wenn es aus ist, muss man schlimmstenfalls nebeneinander sitzen und so und hat wie keinen Raum mehr für sich und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ;)

Also für mich wäre es ein Alptraum mit jemanden zusammenzusein, der auf derselben Schule ist, noch schlimmer, in derselben Klasse.

Ich bin ein Mensch, der Distanz und Ruhe bevorzugt und das habe ich nicht, wenn ich mit jemanden zusammen bin, den ich tagtäglich sehen muss, weil wir in derselben Klasse sind. Ew.

Außerdem ist es einfach nur abartig unangenehm, wenn die Beziehung in die Brüche geht - oder man einfach aktuell zerstritten ist - und man sich dann nicht aus dem Weg gehen kann, weil man im selben Klassenzimmer festsitzt.

Beziehungen mit jemanden, der auf dieselbe Schule geht/in dieselbe Klasse oder überhaupt in derselben Stadt sind für mich ein absolutes No Go, aber stellen für mich auch kein großes Problem dar, da ich extrem anspruchsvoll bin und glücklicherweise niemand aus der Schule oder dieser Stadt meinen Erwartungen entspricht.

Wir hatten damals auch ein Paar, das bei uns in der Klasse war - sogar zwei - und ich hab die ganze Zeit nur drauf gewartet, dass es Drama gibt, damit der Schulalltag nicht zu langweilig ist - nur dafür sind Beziehungen innerhalb einer Klasse gut: um Mitschüler zu unterhalten. Das eine Paar hat sich während der Schulzeit getrennt und das andere war bis letztes Jahr zusammen oder so lol.

Wenn man sich liebt ist alles gut ^^

Eine aus meiner Klasse ist schon seit 1 1/2 Jahren mit ihrem Freund meistens Glücklich

Nur Nachteil ist wenn ihr euch nicht mehr liebt und Schluss macht wird's erstmal unangenehm

Es kommt drauf an.

Wenn ihr euch jtz z.b.( was ich nicht hoffe ) euch trennen solltet rückt ihr euch immer noch auf der Pelle herum und habt keine Distanz.

Anderer seits ist es nicht schlimm , weil die liebe zieht ein an und man kann nichts dagegen unternehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung