Meine beste Freundin wendet sich von mir ab....was mach ich jetzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du bist eifersüchtig und damit kannst du erstmal wohl nicht so richtig umgehen. Deine Freundin ist mit Sicherheit noch deine beste Freundin, du musst jedoch lernen und akzeptieren, dass es nicht nur einen Menschen auf der Welt gibt, mit dem sich deine Freundin abgibt. VERTRAUE ihr, haltet zusammen und mach ihr keine Szene. Dann weiß sie, woran sie bei dir ist und dass sie sich auf dich verlassen kann. Grüße und alles Gute Euch beiden

sorry, aber Reisende soll man nicht aufhalten... Sag ihr, dass Du es merkst und frag sie warum es so ist, mehr kannst Du nicht tun.

Nicht alle Freundschaften halten eine Ewigkeit...

Die wird bestimmt auch ihre gründe haben!