Wie sage ich ihr dass sie meine beste freundin ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann mehr als eine beste freundin geben. du musst ihr nicht sagen dass sie deine beste freundi ist. es ist viel schöner wenn sie es mekr. nämlich dass auf dich verlass ist, dass sie dir vertrauen kann und du auch vllt auch was kleines für sie opferst

Sag ihr doch einfach, dass sie für dich die beste Freundin ist. So etwas muss nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen :-) Da wird sie dir sicher nicht böse sein :-))

sag ihr einfach das du sie total ''cool'' findest und sie deine beste freundin ist.ob du es für sie dann auch bist muss deine freundin ja dann entscheiden.viel glück ;) :)

Sowas sagt man doch nicht.. Das sind so Dinge, die müssen einfach nicht gesagt werden.

Wenn man das doch tut, kommt das in 99% der Fälle einfach extrem komisch rüber.

ach, wieso schreibst du es ihr nicht einfach auf? und dann steckst du es ihr in den rucksack oder so... hat mal meine beste freundin bei mir gemacht und ich fand´s voll süß! oder schreib ihr einfach das du sie lieb hast. kannst sie ja vor anderen als deine bf bezeichnen.