Fändet ihr das komisch wenn in eurer/ einer Jungsclique immer das eine Mädchen dabei ist?

7 Antworten

Hey, bei mir ist das auch so. Ich bin kein großer Freund von großen Mädchengruppen und das stört mich auch nicht sonderlich. Bei den Jungs fühle ich mich einfach wohler, wahrscheinlich, weil sie vom Charakter her anders sind, als die Mädchen und auch andere Interessen haben. Du musst dir keine Sorgen machen, die Jungs verbringen gerne mit dir Zeit, weil du so bist, wie sie und sie das mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.10.2022, 21:02

Mir wär es total egal da meine jungsgruppe recht klein ist wär ein Mädchen egal

Mir würde das passen. Bei mir gibt es garkeine ganzen Jungsgruppen wo alle dabei sind aber manchmal ist auch ein Mädchen dabei.

Komisch ist das nicht. Ich glaube das geht vielen Mädchen so, die von falschen Mädchenfreunden umgeben sind und deswegen mehr zu Jungsgruppen neigen

Du lebst in bereits im paradies, dass du überhaupt die Möglichkeit hast mit mädchen in kontakt zu kommen ist eine gabe, die der allmächtige vater im himmel nur den wenigsten in die wiege gelegt hat. Mich ignorieren alle mädels zum Beispiel einfach instinktiv. Egal ob immer dad eine mädchen in deiner gruppe da, lass sie einfach alle in deiner nähe 🙇🏻🙇🏻🙇🏻🙇🏻🙇🏻🙇🏻🙇🏻🙇🏻🙇🏻🙇🏻🙇🏻🙇🏻

livolivia
Fragesteller

ich bin das eine mädchen in der gruppe da

Du fühlst Dich mit den Jungen wohl. Das sagt doch alles und reicht zur Entscheidungsfindung. Da gibt es keine generellen Regeln. Ich kenne auch Mädchen, die als einzige Frauen in Jungsgruppen voll anerkanntes Mitglied bis hin zur tonangebenden Person waren.
Umgekehrt finde ich mich bei irgendwelchen Feiern schnell in einer Frauengruppe wieder, weil ich Frauen einfach angenehmer im Umgang finde. Noch habe ich nicht bemerkt, ob das jemand komisch findet.