Bin ich ein schlechter Mensch?

3 Antworten

Deswegen bist Du doch kein schlechter Mensch.

Di bist ganz einfach noch in der Such- und Findungsphase. Man Dich nicht unglücklich, wenn Du fühlst das es nicht passt. Führe ein vernünftiges Gespräch mit ihm und sage was und wie Du Dich fühlst. Ja ich weiss, das ist einfach da hin geredet, aber glaube mir das musst Du tun. Dann fühlst Du Dich auch wieder frei und besser.

Ich kann jetzt sagen, da muss jeder irgendwann mal durch, das gehört zu unserer Entwicklung dazu, das ist ja auch so. Allerdings vermute ich mal das das Du nicht hören willst und nach einer anderen Lösung suchst. Aber es gibt nicht wirklich eine andere Lösung.

Nein, Du bist kein schlechter Mensch. Sage ihm aber, dass Ihr nicht zusammenpasst.

das ist das leben, das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun, sondern es war ja scheinbar anfangs eher oberflächlich und jetzt wo du ihn besser kennst hast du einfach gemerkt das er nicht das ist was du wirklich willst.

ganz normal eben.

das Pech hat halt jetzt er, wird sicher peinlich werden oder unangenehm das zu verklickern erst recht das du seinen freund besser findest xD