Bin Junge will Mädchen sein?

3 Antworten

ok hast du das gefühl schon lange oder erst seit kurzem also so blöd es klingt würde ich erst mal mit meinen eltern reden und dann musst halt auch einen arzt finden der dich berät auch zum psychologen musst du gehen gerade so gehts nicht und da wirst du dann betreut auf deinem weg und kannst immer noch entscheiden wie weit du gehst

Sprich mit deinen Eltern darüber.

Dann lass dich von einem Arzt beraten. Mittlerweile sind die Risiken nicht mehr so groß wie früher und (wenn ich mich nicht irre) wird das mittlerweile auch (teilweise) von der Krankenkasse übernommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Also ich will alles machen was Mädchen/ Frauen machen. Also Nagellack, Minikleider anziehen, High Heels, Röcke,...

Kann man doch heute locker auch als Mann machen.

Mit deiner Stimme, ist natürlich schade, dass du die männliche Pubertät durchlebt hast. Du kannst dir aber immer noch einen Therapieplatz suchen, einige Gutachten durchleben und vielleicht kann man an der Stimme durch Östrogen ja noch was machen

Wohnung12339
Fragesteller

Kann man nicht weil Körper ist anders beim Mann.

Railuoy  26.07.2022, 18:24
@Wohnung12339

Tja. Dann kannst du dir ja immerhin wenn du ganz ganz viel Geld hast und Lust hast auf Schmerzen und dich in lebensgefahr zu begeben dich operieren lassen.

Wohnung12339
Fragesteller
@Railuoy

Sieht man denn danach körperlich exakt wie eine Frau aus ?

Railuoy  26.07.2022, 18:27
@Wohnung12339

Also deine geschlechtsorgane kannst du ohne ganz viele Gutachten ganz bestimmt nicht operieren. Exakt wie eine Frau wäre beim Rest eine Definierungssache.

Wohnung12339
Fragesteller
@Railuoy

Ok aber so Brüste uns Kurven bekommt man bestimmt hin oder ?

Railuoy  26.07.2022, 18:45
@Wohnung12339

Du scheinst dich mit dem Thema ja noch absolut gar nicht beschäftigt zu haben oder was stellst du so dumme Fragen.

DerEine557  13.12.2022, 00:15
@Railuoy

siehst du was das Problem ist? Warum muss ich mich "operieren" lassen um Glücklich zu leben wobei man dann noch nicht mal eine "richtige" Frau ist, es ist sinnlos und deshalb hasse ich es zu leben. Meine Meinung.