Frage von girlymarie28, 189

Gibt es Mädchen die auf crossdresser stehen?

Hi Ich bin ein Junge 17 jahre alt und crossdresser.das heißt das ich als junge gern fenimine Sachen (auch kleider und Röcke ) trage und mich auch ab und zu schminke Nun zu meiner Frage gibt es Mädchen / Frauen die soetwas schön oder attraktiv finden oder sind die meisten doch eher negativ dazu eingestellt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuergenWB, 87

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Du musst nicht allen Frauen gefallen, nur der richtigen. Die findest Du aber nicht, wenn Du Dich versteckst unter "normaler" Kleidung.

Davon abgesehen: Crossdresser? Sorry, aber nenne mir bitte auch nur ein einziges Kleidungsstück, das ausschließlich von Männern getragen wird? Das aber wäre die Voraussetzung, nicht unter die Definition Crossdresser zu fallen. Aber Pech gehabt, selbst die Unterhose mit Eingriff und auch die Krawatte haben schon längst ihren Weg in die Damenmose gefunden. Also sind wir entweder alle Crossdresser - oder die Definition ist falsch!

Antwort
von DEATHANGEL1991, 103

Hi, ich kann mich auch Täuschen aber ich denke bei Heterosexuellen Ladys hast du damit nicht die besten Karten, vielleicht im Lesbischen bereich, wobei dann immer noch ein großes Manko zwischen euch stehen würde.

Nichts ist Unmöglich versuch dein Glück und informiere dich, hin und wieder gibt es ja auch Veranstaltungen und Events die sich auf diese Art Fetisch beziehen. Crossdressen kann man in beide Richtungen. Allerdings ist es dann wieder ein Problem das du nicht Volljährig bist denn für gewöhnlich geht es auf derartigen Events auch um ... andere Dinge. 

Wünsche dir jedenfalls viel glück.

Antwort
von moorhsum, 109

Hey,

generell is es egal was andere von dir halten ob sie dich "hübsch" finden oder nicht. Solnage du dich wohl fühlst ist alles gut.

und es gibt bestimmt Mädchen denen es gefällt ,

Kommentar von Tannibi ,

generell is es egal was andere von dir halten ob sie dich "hübsch" finden oder nicht.


Dem Fragesteller ist es offensichtlich nicht egal.
Antwort
von GhosTzZ, 99

Meiner Meinung nach finde ich das eher unästhetisch, aber immerhin muss es ja auch dir gefallen:)

Antwort
von Slatkimeda, 80

Frauen die auf Männer stehen, hätten gerne einen Mann der auch wie ein Mann und nicht wie eine Frau aussieht.

Antwort
von oxBellaox, 73

als Frau will man ja einen Mann und keine Frau :) eventuell lesbische Frauen könnten darauf stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community