Leute ich habe eine frage bitte?

4 Antworten

Da ist Sozialismus, also Inflation und zusammengebrochene Wirtschaft. Gangs gibt es ein paar wenige, aber es herrscht Not und Mangel, da wird jeder zum Tier. Venezuela ist ein schönes Land, ein Paradies, und es hat tolle Leute.

In Venezuela gibts zur Zeit eine Hyperinflation, die einheimische Währung Bolivar verliert stundenweise an Wert … viele Läden akzeptieren nur noch Dollar

Präsident Maduro hat vor kurzem 6 Nullen streichen lassen damit die Währung gegenüber dem Dollar wieder einstellig ist

Die Leute dort können sich mit ihrem Gehalt keine Lebensmittel für 2 Wochen leisten

Die Leute töten dich dort wegen 50 Dollar

Wenn der Magen knurrt und die Taschen leer sind, tun die Menschen durch Verzweiflung alles

Das Einzige was gut ist , Benzin ist kostenlos dort ! Du bezahlst nur für den Service 1-2 Dollar

nein, aber dort gibt es viele gangs und die inflation ist sehr stark.

Venezuela ist ein sehr schönes Land.

orbit5774
Fragesteller

aber mit viele gangs oder?

orbit5774
Fragesteller
@TheAmigos

keine einzige? habe eine dokumemtation gesehen da waren gangs. die war von galileo. ich mag galileo. und ich vertraue nur galileo du bist shitposter!