Leute es geht ein video im internet rum wo kinder ein kind töten?

5 Antworten

Falls du das Video auf deinem Handy hast und nicht damit zur Polizei gehen willst, solltest du es löschen, da der Besitz eines Videos in dem eine Straftat ausgeübt wird strafbar ist. Aber zu deiner Frage. Das ist deine Entscheidung, soweit ich weiß bist du nicht verpflichtet es der Polizei zu melden

Wird nix bringen, wenn es zb Amerikaner sind, dann wird sich niemand drum kümmern..

Es gibt viele von solchen Videos. Sie tauchen ab und an aus dem Deep- oder Darknet auf.

Wo geht das video den rum je nachdem kannst du es schneller melden