Kind aus der Nachbarschaft vermisst?

14 Antworten

Schon etwas ungewöhnlich dass die dann schwer bewaffnet da rumlaufen. Könnte sein weil sie vielleicht wntführt wurde? Und um generell auf deine Frage zurückzukommen: Ich denke, dass es sich bei dem Einsatz schon um diesen Vorfall handelt, aber ist klar dass Polizisten da keine Auskunft geben dürfen. LG

Grosfamilie
Fragesteller

Ja genau das ist ja das komische. Helikopter usw verstehe Ich aber Maschinenpistole ?

TheAlexGamer575  10.03.2020, 13:28
@Grosfamilie

Vielleicht wurde das Mädchen entführt? Oder vielleicht hat ein Zeuge was gesagt wegen bewaffneter Person oder so, das wird sich wohl erst in den nächsten Tagen in der Zeitung evtl. klären.

Wo befindet sich denn diese Nachbarschaft?

So oder so, woher soll denn das bitte Jemand wissen was die Polizei da macht wenn sie keine Auskunft geben?

Ne Idee was Mutter / Vater des Mädchens beruflich tun?

Vielleicht Diplomaten, höhere Staatsbedienstete etc. wo man ggf davon ausgehen könnte das gefährliche und bewaffnete Menschen das Kind entführt haben könnten?

Ansonsten wäre ich auch erstaunt wozu es MPs braucht um ein Kind zu suchen. Wird wohl nicht die neue Kinder-Wünschelrute von HK sein.

Nicht unbedingt. Verbrecher sprechen sich ja nur selten ab. Manchmal passiert an einem Ort verschiedenes...

Und vielleicht ist es nur ne Übung.

Angesichts der ganzen Panikmache wegen Corona kann man auch nicht ausschließen, daß da irgendwer durchgedreht ist und es allmählich auch Terroranschläge und sowas gibt.

Kranke (im umgangssprachlichen Sinne... also verrückte) Leute gibt es ja überall. Und nicht jeder davon ist geistig noch so weit gesund um nicht auf dumme Ideen zu kommen...

Vielleicht ist das verschwundene Kind also nur ein Nebenschauplatz.

Angriffe auf Rettungskräfte etc. sind ja auch ein relativ neuer "Volkssport". Vielleicht dient das also nur zum reinen Selbstschutz.

warehouse14

Das kann gut möglich sein. Die Polizisten werden mit Sicherheit kein Spaziergang tätigen , und Waffen grundlos umhertragen

Grosfamilie
Fragesteller

Ein Polizist sagte eben nur, dass er keine Einzelheiten aus taktischen Gründen nennen darf aber es gibt Erkentnisse die diese Art der Bewaffnung erfordern/erforderlich machen.