Hab eine Rocket League frage?

1 Antwort

Hallo Tom74920

Ich denke die Ersteller des Trainingspacks haben es auf 9 Sekunden eingestellt.

Falls es ein Bug sein sollte ist das dann wohl nur bei dir der Fall da bei mir auch welche sind mit 1 Sekunde oder 10 Sekunden usw.

Wenn es wirklich ein Bug bei dir ist dann schreib doch einfach mal den Support an vielleicht können die dir ja helfen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)

Kjelliwo  18.06.2023, 19:17

Oh sorry hab zu spät gesehen das du es schon hast :c