Leute die Stewardess sind/wahren?

1 Antwort

Nun, die Qualifikationen:

Flugbegleiter müssen sich einem Gesundheitstest unterziehen, da bestimmte Krankheiten ein Ausschlusskriterium für den Beruf darstellen. Ein guter schulischer Abschluss, eine Berufsausbildung im Dienstleistungssektor und Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und einer weiteren Sprache sind optimale Voraussetzungen.

Und das Gehalt sieht etwa so aus:

Dafür startest du mit einem Einstiegsgehalt von rund 1.700 € brutto pro Monat. Das entspricht einem Jahresgehalt von 20.400 €. Dein Gehaltsteigt mit deiner Berufserfahrung: Nach mehreren Jahren als Stewardess verdienst du als Experte monatlich bis zu 3.500 € brutto.

Woher ich das weiß:Recherche