Frage von Luigi153, 43

Lets Plays mit IPad aufnehmen?

Hallo ich habe mit einem Freund einen YouTube Channel wir drehen Lets Plays und es macht Mega Spaß jetzt würde ich gern ein Mega cooles Spiel auf meinem IPad aufnehmen aber ich kenn kein Programm dafür jemand eine Idee bitte schnell antworten ich sag schonmal danke im Voraus Luigi153

Antwort
von VieleGuteFahrer, 17

Ich mache es immer über den QuickTime Player (Apple + Kostenlos). Geht aber leider nur über OS X. Es gibt definitiv auch Programme für Windows, aber die kosten meistens was.

Antwort
von HashtagMax, 29

Jailbreak meines Wissens erlaubt Apple das nicht im App Store es gibt noch diese Möglichkeit: gib im Safari folgendes ein.:
shou.tv/i
Bin mir nicht mehr ganz sicher ob des haut

Kommentar von HashtagMax ,

Hey wenn du den Link eintippst kannst du den Screenrecorder Shou im App Store Downloaden bei mir gab es den noch nicht als ich es damals gemacht hab

Kommentar von HashtagMax ,

Also als Tipp bei manchen Apps musst du unter Einstellungen> Bedienungshilfen> Assistive Touch aktivieren dann geht es sry dass alles so umständlich Beschrieben wurde von mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community