Lets Plays als weiblicher Youtuber?

12 Antworten

Mir ist es eig. Egal ob männlich der weiblich mir gehts ums gameplay und Commentary

Geschlecht ist sowas von egal. Let's Plays wird aber kritisch. Einfach weil es Millionen Lets Player gibt. Und 90% hat keinen Erfolg... Weil keiner von denen einzigartig ist und keinen Wiedererkennungswert besitzt. Ich selber habe das Gefühl, dass das Genre auch immer mehr ausstirbt. Also dieses reine vor die Kamara setzen und zu spielen. Da musst schon wirklich etwas finden, was die Leute sehen wollen. Du musst dich von diesen ganzen anderen 90% abheben. Wieso sollte man unbedingt dir zuschauen, wenn es genug Alternativen gibt? Genau diese Frage musst du meistern.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
Matte0007  15.09.2020, 11:35

Ich erhöhe deine 90% direkt mal auf 99% ;) Maximal 1% aller Streamer können sich "Erfolgreich" nennen.. dann halt 5% Enthusiasten mit ein paar Zuschauern, die aber niemals davon leben könnten, und der Rest ist halt hoffnungslos erfolglos ^^

Wenn du Spaß daran hast mach es einfach. Aber wenn du es von deinen Klickzahlen abhängig machst würde ich es sein lassen. Gibt einfach Lets Player wie Sand am Meer (auch weibliche).

FranzFranz12435  12.02.2020, 08:02

mann muss halt mega witzig sein und regelmäßig hochladen

Ambiramus  12.02.2020, 08:05
@FranzFranz12435

Und selbst das garantiert keine große Aufmerksamkeit. Gibt doch witklich zu jedem noch so kleinen Videospiel bereits mehrere LetsPlays. Wenns dann noch die Großen sind guckt sich die Breite masse doch eh keine anderen an.

FranzFranz12435  12.02.2020, 08:10
@Ambiramus

ich kann ja nur "Modest Pelican Gaming" empfehlen

schau dir einfach mal seine videos an. sein humor ist köstlich

Das Geschlecht ist doch total egal... wichtig ist, dass du die Leute auf irgendeine Art unterhalten kannst, sonst wird keiner regelmäßig deine Videos anschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Hallo gerade weibliche Youtuber kommen gut an. Spiel am liebsten GTA online das kommt gut an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung