Mehr YouTube Klicks bekommen ohne Freunde möglich?(Lets Plays)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Raten erst mal weiter LP's hochzuladen.. Ich habe selber so nen Channel und bis jetzt 12 Abos und meine Videos sind eigentlich nix besonderes. Das kommt alles mit der Zeit, kannst unter ein paar Videos Werbung machen, aber nicht übertreiben das nervt manche etwas (Paulana zBs hust) also lad erstmal weitere hoch und warte ab Oder es gibt auf Facebook so ein Paar tolle Gruppen zBs "YouTube Klickhilfen" Schau da mal vorbei bin auch drin ;) es gibt so viele Forums und Gruppen, mach dich mal schlau dadrüber !

bominost
Fragesteller

Das ist die beste antwort,vielen dank,und das mit youtube klickhilfen auf facebook wusste ich nicht,werd ich machen danke :).

itsMissBora  09.09.2014, 20:50
@bominost

Kein Problem! Ich hab die Gruppe auch aus Zufall gefunden :) und sie muss wohl helfen :D

Eine Möglichkeit an mehr Klicks zu kommen ist es, genau hier genau diese Frage zu stellen...

Ich habe gerade mal ein Video angeklickt, und knapp 3 Minuten geschaut. Sorry... aber es war langweilig wie Hölle. Du erzählst mit viel "Äh" und "Um" wie man den Mod installiert. Und damit es auch jeder kapiert, wiederholst du dich. Ständig. Das ist nicht gut.

Und du solltest an deiner Aussprache arbeiten, die vernuschelst alles. Die schlechte Qualität der Aufnahme macht es nicht unbedingt besser. Das ist enorm wichtig, wenn du schon 15 Minuten redest, dann mußt du interessant rüberkommen, und die Leute nicht ins Reich der Träume nuscheln.

Also: Du machst Lets Play, was scheinbar jeder macht, der mal PewDiePie gesehen hat und sich gedacht hat, so schwer kann das nicht sein. (Doch, ist es.) Dann ist die Qualität nicht berauschend. Und du willst Geld damit machen. Uhh... keine gute Kombination.

Ich würde dir raten, vergiß das mit dem Geldverdienen, mach es weiter, werde besser, besorg dir bessere Ausrüstung, und eventuell wirft den Channel mal Geld ab.

bominost
Fragesteller

Ok danke^^

bominost
Fragesteller
@bominost

Naja bei battlefield 3 war es besser^^ich hab mich nicht mehr wiederholt,hab einfach gespielt :).

bominost
Fragesteller
@bominost

Naja bei battlefield 3 war es besser^^ich hab mich nicht mehr wiederholt,hab einfach gespielt :).

Tybalt999  09.09.2014, 21:16
@bominost

Mag sein daß ich mir dein unvorteilhaftestes Video rausgesucht habe (ich habe zufällig auf das Erstbeste geklickt...) ;-)

Aber trotzdem viel Spaß, wenn du das willst dann zieh das auch durch. Nur... stell das Geldverdienen erstmal hinten an. Sieh es als... sage wir unbezahltes Praktikum.

Du musst selber was machen. Habe was kreatives gemqcht und 2 Video hochgeladen und jetzt schon 1400 abos

Wer versucht, krampfhaft Youtube als Geldbringer zu benutzen der scheitert meistens daran...

itsMissBora  09.09.2014, 20:40

Sieht man ja bei den meisten YouTubern wie Dner, Ardy, BibisBeautyPalace 'nh!?

ZoDiiac97  09.09.2014, 20:47

Die wollen nicht krampfhaft Geld verdienen (erst denken dann schreiben )