Wie soll ich beide DS Bildschirme aufnehmen?

2 Antworten

bei pokemon würde ich nen unteren einfach kleiner machen und in die ecke des hauptbildschirmes packen.

GiletteAbdi91
Fragesteller

Also mit Rahmen oder ?

OrnoPaarsteller  03.03.2018, 12:50
@GiletteAbdi91

Mit Rahmen oder ohne, probier halt aus was du für besser hälst. Aber wenn du auf andere hören willst. Ich empfehle dir einen neon pinken Rahmen.

Das ist schwierig zu sagen, für jedes Spiel teilweise je nach abschnitt in Spiel musst du neu entscheiden.

Je nach dem, ob sich das Spiel auf einen Bildschirm oder auf beiden Abspielt musst du den Fokus auf dieses/diese legen.

In Super Pinzes Peach zu Beispiel ändert sich das geschehen so da man auf einmal beide Bildschirme braucht.