Eine Tastatur bei 2 Monitoren?

6 Antworten

Wenn du einen zusätzlichen Bildschirm verwendest, und vom laptop aus erweiterst, kannst du deine Laptop Tastatur für beide verwenden und wenn du eine externe Tastatur anschließt kann die auch für beide Bildschirme verwendet werden.

Es kommt immer darauf an.. wo du gerade in einem Textfeld oder so bist.. nicht auf die Tastatur/Bildschirm.

ja. du kannst die laptoptastatur für beide monitore verwenden. selbiges gilt für die maus. wenn du noch eine externe tastatur anschließt kannst du sogar beide tastaturen für beide monitore verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Eine Tastatur reicht natürlich für beide Monitore

Da ja beides über deinen Laptop laufen lasst wirst du nur 1ne Maus und 1ne Tastatur brauchen.

Ja, warum auch nicht. Es ist immer noch ein PC.:,-)