Lest Ihr vorm Schlafengehen auch fortgesetzte Storys per ChatCPT?

2 Antworten

Hat man beim ChatCPT nicht auch genug Text zum lesen, da immer wieder was neues generiert wird?

Manchmal sind die Texte auf ChatGPT nicht lang genug, und das sind nur in ca. 1 bis 2 Minuten zu lesen. Wenn ich anfrage, dass ChatGPT eine längere Geschichte schreiben muss, dann mache ich das, aber in manchen Fällen sehe ich falsche Informationen dazu. Ich sah es auch, dass die Aufbau des 2. Teils einer Geschichte mit dem Anfang nicht sehr gut verbundet ist. Deshalb ist ChatGPT für mich nicht 100 Prozent als INTJ richtig, und meine Vorhersagen zu einer Geschichte sind mit ChatGPT unterschiedlich.

Timo3681 
Fragesteller
 10.03.2023, 09:33

ethan227

Fürs Lesen vorm Schlafengehen ist es trotzdem geeignet. Stimmts?

Wenn es zu Ende ist, kann man auch eine neue Geschichte anfangen, also wenn in der Geschichte als Beispiel ein Fall abgeschlossen ist, ein Problem gelöst wurde, alle in Frieden leben usw.

0
ethan227  10.03.2023, 09:40
@Timo3681

Das stimmt, du hast ja Recht, bestimmt mit dem Ende der Geschichte.

Eigentlich bin ich neu damit, deshalb weiß ich es 100 Prozent nicht, wie das funktioniert. Das habe ich ja von Youtube Videos gehört.

0

Mach ich nicht, aber wenn es dir Spaß macht, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung