Lest ihr noch Bücher?

Meine Bücher sind Norwegisch da ich ursprünglich dort geboren bin und nun auch wieder hier lebe.Nur wegen den Berufen meiner beiden Eltern lebte ich leider in Deutschland wodurch einer meiner größten Freundeskreise dort her kommt und fast nur noch die Sprache sprichth.Dazu sind Sreibstile und deutsche Sprache mit Akzent wie Schreibweise ist immer Geschmackssache!

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese selbst auch noch Bücher und das wird auch immer so bleiben,ich schreibe selbst eigene Bücher auch dazu,vor allem Romane,Krimis oder Fantasy sind meine Lieblingsarten,sowie natürlich auch manche Glaubensbücher.Ich lese täglich so um die 3 bis auch mal 4 Stunden.^^

Ich lese noch Bücher, in den meisten Fällen mittlerweile ebooks weil ich gar keinen Platz für echte Bücher hab.

Ich habe eigentlich immer ein Buch offen, jedoch bin ich ein unregelmäßiger Leser es gibt Phasen wo in ein paar Wochen mehrere Bücher gelesen werden, dann gibt es Phasen in denen ich mal über paar Wochen an einem Buch lese. Da bin ich nicht sehr konsequent. Jedoch gibt es seitdem ich lesen kann eigentlich nie einen Zeitpunkt an dem ich nicht an irgendeinem Buch dran war und wenn es nur so "nebenher" gelesen wurde.

Ich lieeeeeebe Bücher. Ich kaufe immer Bücher, sobald ich keine mehr habe die ich noch nicht gelesen habe. Und ich lese immer erst dann die Bücher und dann schaue ich die Filme. (Ausnahme ist Harry Potter und der Halbblutprinz, ich will mir nicht meinen Lieblingsteil durch den Film kaputtmachen) Die Videospiele spiele ich eher selten, da spiele ich lieber eigene Filmunabhängige Franchises.

Ja, ich lese Bücher. Und das eig sehr regelmäßig. Es gibt halt Tage wo ich mehr lese und Tage wo ich weniger lese, aber ich lese immer ietwas und versuche auch stets gute, neue Bücher auf lager zu haben.

Ich schaue schon öfters mal was, manchmal auch ohne das Buch vorher gelesen zu haben. Aber Videospiele habe ich noch nie gespielt, spiele sie nicht und werde sie vermutlich nie spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese in meiner Freizeit viel📚

Jap, ich lese sehr gerne. Zwar mehr Manga als "richtige" Bücher, aber diese lese ich auch.

Momentan bin ich jedoch leider in einer Phase angelangt, wo ich gerade nicht viel Lust zum Lesen habe. Gerade mal 15 (Um den Dreh auf jeden Fall) hab ich in den letzten Monaten gelesen. Das sind für meine Verhältnisse viel zu wenige.

Normalerweise würde ich sagen lese ich im Durchschnitt 1 Buch pro Woche (Wobei das grob geschätzt ist. Brauche auch ab und zu nur 2 Tage oder auch 3 Monate. Je nachdem, wie viel Lust und Zeit ich habe) Zudem muss ich aber sagen, dass ich meistens dicke Romane lese, statt solche 200 Seiten Werke. Aber auch nur, wenn ich Zeit habe. Und das sei mir momentan nicht gegönnt. Selbst zum selber Schreiben habe ich kaum Zeit.