Lesnar vs mcgregor?

 - (Boxen, Kampfsport, WWE)

3 Antworten

Das stelle ich mir unmöglich vor. Wenn die beiden einen Boxkampf aufführen würden, könnte McGregor es vielleicht über die Zeit schaffen, wenn er so feige kämpfen würde wie DK Yoo und den Schiedsrichter besticht. Würde er aber nicht machen. Und selbst das wäre eine Niederlage.

In einem MMA Kampf gewinnt Lesnar sicherlich. Jeder der jemals irgendeine Vollkontakt Kampfsportart selber betrieben hat weiß genau was für einen Unterschied Gewichtsklassen machen können. Und auch wenn McGregor in Sachen Technik versierter ist, so ist Lesnar trotzdem kein Trottel was Kämpfen angeht und außerdem alles andere als unerfahren. Wenn McGregor schon in seinem Gewicht Schwierigkeiten mit Ringern hat, was könnte dann wohl ein ehemaliger 130 KG UFC Champion mit NCAA Ringer Hintergrund mit ihm anstellen?

AncientPredator  16.12.2021, 17:50
castoff  17.12.2021, 08:47
@AncientPredator

Ja das ist ja ein ganz tolles Argument :D Bravo, welch Hohn! Sollen wir danach ein Video mit McGregors Niederlagen anführen und dabei ebenfalls die gewonnenen Rückkämpfe ignorieren? Ich bin nebenbei Frank Mir Fan und mochte Lesnar noch nie. Ich sehe trotzdem ein dass Lesnar ihn zu Brei geschlagen hat. Seien wir hier doch bitte realistisch.

Henny97  17.12.2021, 11:56
@castoff

Lesnar ist ein absolutes Beast und würde wahrscheinlich 95% der Leute die so draußen rumlaufen zermatschen

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Wohl kaum, Lesnar wiegt über 50kg mehr, da hat McGregor kaum eine Chance, höchstens wenn er ihm direkt in die Eier tritt

Zuiro  17.12.2021, 11:55

True

Lowkickmaster3  19.12.2021, 08:49

Selbst das würde ihm absolut nichts bringen