Connor McGregor vs Khabib / was ist passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Mega-Fight der UFC zwischen Superstar Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov, den der Russe durch Aufgabe nach einem Würgegriff gewann, kam es zu einer wüsten Massenschlägerei.

Nurmagomedov kletterte über den Käfig und sprang von der Umrandung ins Publikum, prügelte sich dort mit Betreuern von McGregor, darunter Dillon Danis, der selbst Weltergewicht-Kämpfer bei der kleineren Liga Bellator ist und zugleich Jiu-Jitsu-Trainer des Iren.

McGregor wurde gleichzeitig im Ring erneut attackiert. Während sich Nurmagomedov draußen mit der Crew des Iren prügelte, enterten zwei Männer das Oktagon und gingen dort auf McGregor los.

Beide Angreifer stammen offenbar aus dem Lager von Nurmagomedov, während einer den Iren frontal attackierte, schlug der zweite von hinten zu. Sicherheitskräfte und Polizei mussten eingreifen und die diversen Prügeleien beenden.

https://www.sport1.de/kampfsport/ufc/2018/10/mcgregor-vs-khabib-nurmagomedov-ufc-mega-eklat-und-folgen-sperre

Scheinbar hat das Team aus Conors Ecke Khabib beleidigt oder sowas und er ist dann rausgesprungen, deswegen kamen auch einige wohl aus Khabibs Team ins Octagon und haben Conor angegriffen.