Klitschko vs mcgregor?

4 Antworten

Im Kräftevergleich klar Klitschko.

Aber Connor könnte klammheimlich ein Messer ziehen. Oder ihm von hinten eine Flasche über den Schädel donnern. Man weiß es nicht.

Alter... Das ist wie Apfel mit Birnen zu vergleichen! 🤷🏻‍♂️

McGregor "war" mal ganz gut. Doch selbst zu seinen besten Zeiten hätte dieses Großmaul keine Chance gegen einen der Klitschkos gehabt! 😂

Beyzade01
Fragesteller

un Mike Tyson gegen Klitschko?

Lion1012  29.08.2021, 11:08
@Beyzade01

Zu seiner besten Zeit, hätte Mike Tyson mMn beide Klitschkos recht schnell "zerstört".

Klitschko

Größen und Gewichts Vorteil

Klitschko ist Schwergewicht. McGregor leicht. Da liegt es auf der Hand wer gewinnen würde

Beyzade01
Fragesteller

Würde ich nicht daran fest machen. İch glaube Klitschko würde ihn auseinanderreisen aber mcgregor ist durch seine leichtigkeit auch mglw. Viel schneller