Lernangebot mit Quark in der Krippe?

mjutu  20.02.2022, 16:40

Quark oder Rasierschaum?! Mir wird nicht klar, wonach du fragst.

Ahxnk
Fragesteller

Das Angebot ist dafür bekannt dass jedes Kind ein klecks rasierschaum bekommt und die taktile Wahrnehmung zu fördern. Meine Frage ist ob ihr Ideen habt wieIch EsSpannenderGestalten

1 Antwort

Es ist weit verbreitet Kindern beizubringen, dass man mit Essen nicht spielt. Unter 3 ist zwar noch ein Alter, in dem man sein Spielzeug auch mal aufisst, aber das braucht keine zusätzliche Förderung.

Wie wäre Ton, Matsch, Knete oder Salzteig?