lenz Brauseschlauch?

2 Antworten

Hallo Vagorox,

Das wird dir hier vermutlich niemand adäquat beantworten können, bei der Vielzahl von Armaturen und verschiedenen Brauseschläuchen die es für solche Armaturen gibt.
Zudem gibt es auch verschiedene Gewindegrößen um diese Schläuche unter der Spüle mit der Armatur zu verbinden.
Am besten schraubst du den Schlauch ab und gehst damit zum Baumarkt.
Da könntest du am ehesten Glück haben einen längeren Schlauch zu bekommen.
Alternativ kannst du auch beim Hersteller nachfragen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Die Brauseschläuche, ob nur Kunststoff, Gewebe ummantelt oder mit Metallspirale gibt es in verschiedenen Längen! Wichtig ist da nur der Anschluss. Und der ist bei fast allen gleich!