Leitfrage für Vortrag über Blindenschrift?

1 Antwort

Hi,

Hast du schon angefangen zu recherchieren?

Ich würde erst Inhalte zusammenstellen, falls du das noch nicht gemacht hast und einige folien erstellen und dann schauen wo die Reise hingeht. Falls du dich mit dem Thema noch nicht so gut auskennst, ist es warscheinlich auch schwerer eine passende Fragestellung zu finden.

Wie gesagt, ich würde erstmal fleißig sammeln und dann schauen was vielleicht interessant ist oder wozu du ausreichend gute Informationen findest und mir dann hinterher über die Frage Gedanken machen.

Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀☺️