Politische Diskussionsthemen?

2 Antworten

Hi,

Als moppedfahrer bin ich gegen das Tempolimit, irgendwann muss man seine karre ja mal ausfahren, das macht sonst keinen Spaß. Aber ich würde mir was möglichst harmloses aussuchen, bei deinem Thema. Tempolimit wäre schon okay, damit tritt man keinem auf die Füße. Energiepolitik, das wäre auch noch ein relativ harmloses Thema. Da könnte man auch noch über die aktuelle Gasproplematik was machen.

Die anderen Themen die es im Moment gibt, da Arten die Diskussion teilweise immer aus, ich würde mir was möglichst harmloses aussuchen.

rosella532
Fragesteller

Also unser Lehrer ist politisch sehr interessiert und erfreut sich an hitzigen diskussionen :)

Raffinerie in Schwedt. Was wollen Scholz und Kühnert: Treuhand oder Enteignung?