Aktuelle politische Fragestellung?

2 Antworten

Frage zum Klimagipfel.

Da kommen Politiker von 150 Ländern mit einem Tross zum Klimagipfel. Welche Luftverschmutzung mit den Fliegern!

Wäre es nicht möglich, im digitalen Zeitalter den Gipfel über digitale Verbindungen aus dem Sessel der Beteiligten von zu Hause aus zu verfolgen, statt nach Paris zu fliegen! Es wäre ein Beitrag zur Reduzierung der Luftverschmutzung. Das Gleiche wäre bei anderen Meetings möglich.

Islamismus, Flüchtlingsfrage, Erstarken der neuen Rechte und wie das alles im Zusammenhang steht, z. B.