Leistungskurse (Biologie, Deutsch, Erdkunde)?

Eine kleine Ergänzungen: Ich gehe auf ein Gymnasium in NRW

3 Antworten

Ich würde Biologie nehmen, da du dort eigentlich nur auswendig lernen musst und das anwenden können musst. Deutsch finde ich nicht so gut, weil du einfach sehr viel Wissen haben musst und für eine Interpretation, Analyse usw. kann man nicht wirklich gut lernen.

Biologie Lk bereuen so viele in meiner Stufe! Ich habe selber Bio Gk und es ist sehr viel zu lernen.

Also ich hatte Deutsch und Biologie, in beiden Fächern muss man einiges leisten, Deutsch musst du halt schriftlich sehr gut sein und in Bio muss du viel lernen und Zusammenhänge gut verstehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung