Leistungsgewicht Motorrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um 0,3 kw/kg.
Wenn du uns nicht verrätst wie schwer dein Motorrad ist, kann man die Frage nicht beantworten.

all1gataZ
Fragesteller

101kg und 82 PS

Tuehpi  22.04.2016, 14:09
@all1gataZ

101 x 0,2 = 20,2 kw.

Dein Motorrad darf max. 27,46 PS haben.

all1gataZ
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort! Da muss ich mir des nochmal überlegen ob ich mir die Supermoto Kauf. Ist ne Maico 700 Supermoto

Tuehpi  22.04.2016, 14:18
@all1gataZ

In 2 Jahren kannst du ja noch ne praktische Prüfung für Klasse A machen und dann die drossel wieder rauswerfen.

Effigies  22.04.2016, 15:17
@Tuehpi

Da wäre es billiger er springt von der Autobahnbrücke. Kommt vom Ergebniss aufs gleiche raus, ist aber billiger und er gefährdet weniger andere.

Tuehpi  22.04.2016, 15:26
@Effigies

Ist dir heute morgen jemand aufs Leberwurstbrot gelatscht?

all1gataZ
Fragesteller

Jap

Vergiss die Frage.

Du bekommst auf so nem Mopped eh höchstens 10PS über den TÜV. Und was willst du mit ner Supermoto die 10 bis 15L säuft und nur 10PS hat. Und die du kaum an bekommst.

Außerdem kannst du so was überhaupt nicht fahren. Das Ding ankicken ist schon der Horror. Und wenn der Motor mal läuft wist du als Anfänger wahrscheinlich kaum 20m weit kommen.  Du hast keine Vorstellung was da angesagt is.