Leiser Motorroller?

3 Antworten

Naja, Kisbee soll nicht schlecht sein, und mit knapp 1300€ noch günstig in der Anschaffung. Ist ein 4 Takter, der zieht zwar nicht so gut, braucht aber auch weniger sprit und öl. Und sonst vllt. nen Piaggio TPH 50 bissle teurer mit 1700€ aber richtig durchzugsstark und stabil.

Hallo,hier mal wieder mein gespeicherten Text:

wie wärs mit ner Piaggio TPH 50?Ist robust gebaut,nicht so hochtourig gezüchtet und hat daher auch ne lange Lebensdauer.Und falls dir danach ist,auch einfach zu tunen.CDI ist bei Piaggio immer offen.Meine ist 15 Jahre alt,hat fast 50000 km weg und hat noch nie ne Werkstatt von innen gesehen.Außer den üblichen Verschleißteilen war noch nie was dran.Riemen ist imer noch der erste drauf und sieht aus wie letzten Monat erst gekauft.Die Karre ist ein Zweitakter,ungetunt und läuft mit Navi gemessen zwischen 70 - 75 Kmh.Für ca.500 - 700 € kriegste schon ne gute Gebrauchte.

mein vater fährt mit e-roller,der geht locker 100km weit