Frage von lalelilu300078, 230

Leinöl in den Kuchen?

Ich habe gerade Leinöl  in den Kuchen gegeben, doch jetzt schmeckt der Teig sehr komisch. Kennt jemand Lebensmittel mit denen ich diesen Geschmack überdecken kann?
Bitte schnell antworten. ,Danke

Antwort
von AppleTea, 221

Leinöl sollte man nie erhitzen!! Da entstehen schädliche stoffe! Immer kalt genießen und im Kühlschrank lagern. Benutz zum backen lieber Rapsöl

Antwort
von Pangaea, 159

Nein, tut mir  leid. Wegschmeißen und neuen Teig machen. Leinöl geht nur in kleinen Mengen zu Pellkartoffeln und Kräuterquark.

Antwort
von Pummelweib, 156

Leinöl sollte nicht erhitzt werden, deswegen ist es nicht geeignet und du solltest einen neuen Teig machen, schau auch mal hier: http://www.vegetarischfit.de/Serie

Es ist besser, wenn du nächstes Mal vorher fragst.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten