Leichtathletik mit 17 anfangen?

5 Antworten

in der Leichtathletik ist mit 17 noch alles drin. Denn da kommt es meist weniger auf die Technik an, z.B. beim Laufen, sondern auf das natürliche Talent, besonders beim Sprint.

Nicht schlecht wäre, wenn du vorher schon einen anderen Sport gemacht hättest.

Natürlich, sofort anfangen. Mit 17 bist Du noch viel jünger als Du offenbar selbst glaubst ;-)

Sport ist eine tolle Sache und wenn Du Lust dazu hast, nicht lange überlegen, machen. Wenn Du für eine bestimmte Disziplin talentiert bist, kannst Du auch noch sehr gute Leistungen erreichen. Es gibt viele Beispiele dafür. Viel Erfolg!

Es ist nie zu spät, mit Sport anzufangen! Am Anfang wird nicht alles klappen, deswegen nie aufgeben, und immer weiter machen!

Viel Erfolg!

für Sport ist es nie zu spät also tue es

Klar kannst du noch mit Leichtathletik anfangen aber Profi wirst du als Anfänger mit 17 sicher nicht mehr ^^