Leichenschmauskosten?

5 Antworten

Hier sollte man mit dem Wirt vorher klare Absprache treffen. Ein paar Platten mit belegten Brötchen und ein paar Kannen Kaffee kosten nicht die Welt, reichen aber vollkommen aus.

Gruß

Bei uns kostet es in der Gaststätte die am nächsten am Friedhof liegt und dafür gern verwendet wird, 13,50 Euro/Person.

Ist eine klare Brühe, belegte Brötchen und trockener Kuchen (Streuselkuchen, Bienenstich und Zuckerkuchen) sowie Kaffee/Tee dabei. Ales andere wird extra berechnet.

Wir kamen so- mit diversen Wassern, Säften auf ca. 20,-- Euro/Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro Person 20€.

Plaritma  30.05.2019, 23:48

Warmes Essen und 2 Getränke und Kaffee und Kuchen.

Das werden die dir in der Gaststätte sagen.

Anonymi2001
Fragesteller

Ich brauche ein ungefähren Preis

Wissen sie etwas darüber

Das kann man ganz schwer sagen. Schau Dir doch verschiedene Lokalitäten an.

Es kommt ja auf das Niveau der Gaststätte und die Anzahl  der Gäste an.

Wir waren mal in einem Raum, der für solche Zwecke von einer Bäckerei angeboten wird. Da waren wir etwa 16 Leute. Gekostet hat das ungefähr 140 Euro.