Kuchenverkauf beim Fußballturnier?

3 Antworten

Belegte Brötchen gehen immer, wenn der Preis akzeptabel ist. Daher empfehle ich pro Person 1 Brötchen. Bei Kuchen kannst du auch von mindestens 1 Stück je Person ausgehen. Wobei die Gäste als Konsumenten verstärkt zu berücksichtigen sind. Waffeln sind ein Spezialprodukt, das nicht jeder will.

Reichen z.B 20 Belegte Brötchen und so???

Wir sind insgesammt 8 Mannschaften mit Trainer, Betreuer unnd Zuschauer...

Eine Mannschaft besteht aus elf Spielern plus einem Wechselkontingent, Trainer, Betreuer, Zuschauern?

Zwanzig Brötchen erscheint mir etwas dürftig.

Hallo, falls du noch eine Antwort gebrauchen kannst...

Ich bin Trainerin einer G-Jugend und wir haben jetzt vor kurzem 2 eigene Turniere hinter uns gebracht.

Es kommt auch auf das Alter der Kinder an, wie viele Zuschauer und Kinder da sind.

Bei jüngeren Kindern kommen eigentlich immer die Eltern und häufig noch Großeltern etc mit.

Ältere Kinder fahren gerne mal ohne Eltern mit jemand anderem im Team zum Turnier und bilden Fahrgemeinschaften.

Bei unseren Kleinen verkaufen sich Waffeln extrem gut (bestimmt 80-120).

Brötchen haben wir bei 6 Teams 20 Stück (40 Hälften) alle verkauft, bei 8 Teams würde ich also noch ein paar mehr schmieren.

Auch hier kommt es auf die eingeladenen Teams an...ich komme beispielsweise aus Berlin, wir hatten bei unserem Turnier zum Großteil Kinder und Zuschauer mit Migrationshintergrund, wodurch wir beispielsweise keine Salami verkauft haben. Am meisten gefragt waren Brötchen mit Käse und Ei oder Nutella.

Salate haben sich bei uns fast gar nicht verkauft, das lag wahrscheinlich daran, dass unser Turnier ein Vormittagsturnier war.

Kaffee haben wir auch für 1,50€ sehr gut verkauft (2 Pakete Kaffee sind leer gewesen).

Kuchen verkauft sich eher schlecht, besser waren Muffins.

Getränke wie Softdrinks haben wir auch eher wenig verkauft, viele haben ihre eigenen Getränke bei.

Nur Capri Sonne verkauft sich bei den Kindern noch gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung