wieviel belegte brötchen rechnet man pro person?

6 Antworten

Basis werden eigentlich immer 2 genommen.

Normaler Durchschnitt p. P. der empfohlen wird zu essen sind 1,5 bei Frauen, 2 bei Männern.

In Gesellschaft isst man i.d.R. mehr (einige nehmen noch eine Hälfte mit). Würde 2,5 bis 3 rechnen, je nach Kollegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Das würde ich von der Situation und vom Brötchen abhängig machen.

Also bietest du die Brötchen während eines Meetings an und sind diese gut belegt. Also mit Salat usw. und sind es womöglich Vollkornbrötchen, können 2 Stück völlig ausreichend sein.

Bietest du hingegen z. B. deinen Umzugshelfern nach körperlicher Arbeit nur weiße Brötchen mit einfachem Belag, können gerne 4 Brötchen pro Person gerechnet werden.

Zusätzlich zu jedem Beispiel immer 2 bis 3 mehr insgesamt.

Je nach dem wie viel die leute essen.

Ich würde 2 Rechnen denke ich und trotzdem aber noch 2-3 Brötchen mehr auf ersatz

Kommt auf die Situation an, würde mit 3 pP rechnen, die einen essen mehr und die anderen weniger

Zwei so je Person und einen Aufschlag, weil, es ist meist immer ein Vielfraß dabei