Wieviele Hackbrötchen pro Person?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere rechnet man 50g Mett pro Brötchenhälfte, und 60g Mett, wenn man das Brötchen zusammenklappt.

30 Brötchen sind 60 Hälften, also brauchst du 3kg Mett. Kommt also hin! ;-)

Kauf ein bisschen zu viel, wenn am Ende was überbleibt ist das besser als wenn etwas zu wenig da ist.
Rechne für jeden 2 Brötchen ein, und kauf vielleicht noch 5 mehr, dann hast du einen Buffer.
Hack würde ich maximal 2 Kilo kaufen, eher noch weniger.

Die Mengen passen.... hast du überlegt das aber nicht jeder Mett mag und nicht jeder 2-3 Brötchen mit dem gleichen mag?

Für 10 Personen 3 kg Hack ???? da reicht die Hälfte

30 Brötchen ?? Die bringen ja richtig Hunger mit :-)

Wie wärs, wenn Du ausser Hack noch was anbietest ? Nicht jeder mag Hack